binn' mittendrin: Neue Image-Kampagne des SHBT

Startschuss f√ľr die neue Image-Kampagne zwischen den Meeren

Newsbeitrag vom Uhr verfasst von Autor:

Schleswig-Holstein. F√ľr viele das Land mit den zwei Meeren. Doch neben Meer gibt es noch viel Mehr. Mit der neuen Image-Kampagne unter dem Leit-Motto "binn' mittendrin" will der SHBT (Schleswig-Holstein Binnenland Tourismus e.V.) den Tourismus im Binnenland st√§rken und zeigen, was wir im Binnenland alles zu bieten haben.

Das könnte Sie auch interessieren

Newsbeitrag vom Uhr verfasst von Autor: Victoria Starke

Langsam nimmt der Fr√ľhling Fahrt auf, Himmelfahrt und Pfingsten stehen vor der T√ľr. Wer nun noch spontan raus aus dem Alltag m√∂chte, um ein paar Tage auf dem Land zu verbringen ist im Kreis Segeberg genau richtig. Einfach mal etwas anders oder einzigartig erleben? Haben Sie schon einmal in einem Schlaffass, Sch√§ferwagen, Heuboden, ehemaligen Wasserturm oder gar in einem Baumzelt √ľbernachtet? In diesen ungew√∂hnlichen Unterk√ľnften wird der n√§chste Urlaub garantiert zu etwas Besonderem. Dies alles finden Sie direkt vor den Toren von Hamburg, Kiel und L√ľbeck. Das Angebot ist vielf√§ltig f√ľr Familien mit Kindern, aber auch f√ľr Paare und Alleinreisende ist etwas dabei.
Weiterlesen

Newsbeitrag vom Uhr verfasst von Autor: René Knakowski

Die Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft des Kreises Segeberg (WKS) steht in regelm√§√üigem Austausch mit regionalen und √ľberregionalen Partnern und vertritt die Belange des Kreises in der Hansebelt-Region, den Gremien der Metropolregion Hamburg und des Landes Schleswig-Holstein.

Weiterlesen
Ok

Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Google Analytics. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich hiermit einverstanden. Eine Widerspruchsmöglichkeit gibt es hier. Datenschutzerklärung.