binn' mittendrin: Neue Image-Kampagne des SHBT

Startschuss für die neue Image-Kampagne zwischen den Meeren

Newsbeitrag vom Uhr verfasst von Autor:

Schleswig-Holstein. Für viele das Land mit den zwei Meeren. Doch neben Meer gibt es noch viel Mehr. Mit der neuen Image-Kampagne unter dem Leit-Motto "binn' mittendrin" will der SHBT (Schleswig-Holstein Binnenland Tourismus e.V.) den Tourismus im Binnenland stärken und zeigen, was wir im Binnenland alles zu bieten haben.

Das könnte Sie auch interessieren

Newsbeitrag vom Uhr verfasst von Autor: Till Gottstein

Eine spannende Veranstaltung zum Thema Nachwuchsarbeit und Nachhaltigkeit in Unternehmen voranbringen im Wildpark Eekholt am 12.08.2024 mit den SDG Scouts geht zu Ende.

Weiterlesen

Newsbeitrag vom Uhr verfasst von Autor: Astrid Herms

Warum stehen Windräder still, obwohl der Wind weht? Wie können Nebenprodukte von Produktionsprozessen sinnvoll eingesetzt werden?

Das Denken in wirtschaftlichen Kreisläufen ist nicht nur ressourcenschonend sondern kann sich auch wirtschaftlich lohnen.

 

Anhand von Beispielen aus der Praxis wollen wir beim diesjährigen Segeberger Wirtschaftstag zum Thema Wertschöpfende Kreislaufwirtschaft Denkanstöße geben und miteinander ins Gespräch kommen.

Weiterlesen
Ok

Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Google Analytics. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich hiermit einverstanden. Eine Widerspruchsmöglichkeit gibt es hier. Datenschutzerklärung.