binn' mittendrin: Neue Image-Kampagne des SHBT

Startschuss für die neue Image-Kampagne zwischen den Meeren

Newsbeitrag vom Uhr verfasst von Autor:

Schleswig-Holstein. Für viele das Land mit den zwei Meeren. Doch neben Meer gibt es noch viel Mehr. Mit der neuen Image-Kampagne unter dem Leit-Motto "binn' mittendrin" will der SHBT (Schleswig-Holstein Binnenland Tourismus e.V.) den Tourismus im Binnenland stärken und zeigen, was wir im Binnenland alles zu bieten haben.

Das könnte Sie auch interessieren

Newsbeitrag vom Uhr verfasst von Autor: Astrid Herms

Die lokalen und regionalen Wirtschaftsförderungen bilden das wirtschaftspolitische Rückgrat für das Bundesland durch Gewerbeflächen, Beratung und Vernetzung vor Ort.

Der Verband der Wirtschaftsförderungen, VdW.SH, als starker Zusammenschluss 15 schleswig-holsteinischer Wirtschaftsförderungen stellt seine Leistungsbilanz vor.

Weiterlesen

Newsbeitrag vom Uhr verfasst von Autor: Till Gottstein

Unsere Veranstaltungsreihe "Zukunftswerkstatt On Tour" hat vergangene Woche ihren dritten Halt im Kreis Segeberg gemacht. Mit dem spannenden Thema „Künstliche Intelligenz: Einfach Machen!“ konnten wir 70 Teilnehmer*innen bei der Firma World of Sweets in Henstedt-Ulzburg begeistern.

Weiterlesen
Ok

Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Google Analytics. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich hiermit einverstanden. Eine Widerspruchsmöglichkeit gibt es hier. Datenschutzerklärung.