binn' mittendrin: Neue Image-Kampagne des SHBT

Startschuss fĂĽr die neue Image-Kampagne zwischen den Meeren

Newsbeitrag vom Uhr verfasst von Autor:

Schleswig-Holstein. Für viele das Land mit den zwei Meeren. Doch neben Meer gibt es noch viel Mehr. Mit der neuen Image-Kampagne unter dem Leit-Motto "binn' mittendrin" will der SHBT (Schleswig-Holstein Binnenland Tourismus e.V.) den Tourismus im Binnenland stärken und zeigen, was wir im Binnenland alles zu bieten haben.

Das könnte Sie auch interessieren

Newsbeitrag vom Uhr verfasst von Autor: Till Gottstein

Am 20.03. folgten mehr als 50 Gäste der Einladung in die erste Zukunftswerkstatt in 2024. Gleichzeitig war diese Zukunftswerkstatt Auftakt des neuen Konzeptes. Die bisher durch Wir für Segeberg (Unternehmerverein Bad Segeberg), Wirtschafentwicklungsgesellschaft des Kreises Segeberg (WKS) und der Kreishandwerkerschaft Mittelholstein seit 2017 nur in Bad Segeberg durchgeführte Veranstaltungsreihe wird gemeinsam mit der Erfolgswerkstatt-Nord GmbH nun auf den Kreis ausgeweitet.

Weiterlesen

Newsbeitrag vom Uhr verfasst von Autor: Till Gottstein

KREIS SEGEBERG Die Wirtschaftsentwicklung des Kreises Segeberg (WKS), die Kreishandwerkerschaft Mittelholstein und das Bildungsinstitut Erfolgswerkstatt laden zur Zukunftswerkstatt am 20. März 2024 um 18 Uhr in Bad Segeberg ein. Unterstützt werden die Initiatoren dabei vom Unternehmerverein „Wir für Segeberg“ (WfS) und durch den Gastgeber, die Firma Mercedes Süverkrüp.

Weiterlesen
Ok

Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Google Analytics. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich hiermit einverstanden. Eine Widerspruchsmöglichkeit gibt es hier. Datenschutzerklärung.