binn' mittendrin: Neue Image-Kampagne des SHBT

Startschuss fĂŒr die neue Image-Kampagne zwischen den Meeren

Newsbeitrag vom Uhr verfasst von Autor: Mike Holey

Schleswig-Holstein. FĂŒr viele das Land mit den zwei Meeren. Doch neben Meer gibt es noch viel Mehr. Mit der neuen Image-Kampagne unter dem Leit-Motto "binn' mittendrin" will der SHBT (Schleswig-Holstein Binnenland Tourismus e.V.) den Tourismus im Binnenland stĂ€rken und zeigen, was wir im Binnenland alles zu bieten haben.

Das könnte Sie auch interessieren

Newsbeitrag vom Uhr verfasst von Autor: Frau & Beruf

Die Beratungsstelle FRAU & BERUF unterstĂŒtzt Frauen, ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern. Die notwendige UnterstĂŒtzung dabei gibt die Beratungsstelle FRAU & BERUF. Die Beratung ist kostenlos und inhaltlich neutral und behördenunabhĂ€ngig. Informationen ĂŒber die nĂ€chsten Termine finden Sie hier:

Weiterlesen

Newsbeitrag vom Uhr verfasst von Autor: Wiebke Prochnow

Noch sind einige virtuelle MessestĂ€nde frei fĂŒr die kreisweite Online Ausbildungs- & Praktikumsmesse „Segeberg bildet aus“ am 29. Januar 2022 - jetzt Stand sichern!

Weiterlesen
Ok

Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Google Analytics. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklÀren Sie sich hiermit einverstanden. Eine Widerspruchsmöglichkeit gibt es hier. DatenschutzerklÀrung.