Gründerfrühstück der IHK Lübeck, WKS und WiFö Kaltenkirchen am 10.03.2023 in Kaltenkirchen

Newsbeitrag vom Uhr verfasst von Autor: Till Gottstein

Aus dem Praxisalltag von Unternehmer*innen- Zeitmanagement und Selbstorganisation

 

Gründerfrühstück der IHK Lübeck, die Wirtschaftsförderung Kaltenkirchen und der Wirtschaftsentwicklung des Kreises Segeberg (WKS) am 10.03.2023 in Kaltenkirchen

Sie sind noch nicht so lange selbständig oder Ihr Arbeitsaufwand hat sich verändert? Es ist zu viel Arbeit für zu wenig Tag? Wie machen andere das eigentlich? Darüber kann hier in gemütlicher Atmosphäre ein Austausch stattfinden und Netzwerke geknüpft werden.

Die IHK zu Lübeck, die WKS und die WiFö Kaltenkirchen laden Gründer*innen am Freitag, den 10. März 2023 von 9 bis 11 Uhr zum Frühstück und Netzwerktalk im Chania Coffee House, Kieler Str. 24 in Kaltenkirchen ein.

Es erwartet Sie ein kleines Frühstück mit Heißgetränk, ein kurzer Impulsvortrag und ein Praxisbericht eines Unternehmers. Tauschen Sie sich über Tricks und Kniffe, sowie Problemlösungen mit anderen aus. So können alle -nicht nur Zeit - gewinnen.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Melden Sie sich per Mail unter anmeldung@wks-se.de oder direkt hier an. Es gibt nur eine geringe Anzahl an Plätzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Newsbeitrag vom Uhr verfasst von Autor: Till Gottstein

KREIS SEGEBERG Die Wirtschaftsentwicklung des Kreises Segeberg (WKS), die Kreishandwerkerschaft Mittelholstein und das Bildungsinstitut Erfolgswerkstatt laden zur Zukunftswerkstatt am 20. März 2024 um 18 Uhr in Bad Segeberg ein. Unterstützt werden die Initiatoren dabei vom Unternehmerverein „Wir für Segeberg“ (WfS) und durch den Gastgeber, die Firma Mercedes Süverkrüp.

Weiterlesen

Newsbeitrag vom Uhr verfasst von Autor: Till Gottstein

Die StartUp Challenge SH ist ein von der FH Kiel initiierter Wettbewerb für junge Gründer*innen in Schleswig-Holstein. Angesprochen sind Schüler*innen ab der 11. Klasse, die im Rahmen des Unterrichts teilnehmen können. Das Projekt ermöglicht es den Teilnehmer*innen, wirtschaftliche Grundlagen zu verstehen, Businesspläne zu erstellen und Unterstützung von regionalen
Innovationszentren zu erhalten.

Weiterlesen
Ok

Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Google Analytics. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich hiermit einverstanden. Eine Widerspruchsmöglichkeit gibt es hier. Datenschutzerklärung.